Logo_Kunstduo.png

Kunstduo

K&K Kunstduo - Bild und Kette

Als wir unsere ersten Schmuckstücke hobbymäßig fertigten und selbst gerne trugen, ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten. Freunde und Verwandte wollten auch derartige Prachtexemplare, die auf den Typ, die Kleidung oder für jeden Anlass abgestimmt werden. Die AbnehmerInnen erteilten individuelle Aufträge und langsam entwickelte sich eine kleine Manufaktur. Wir lernten mit Silber umzugehen und setzten damit beeindruckende Blickpunkte.

Veronika Kulmer

Veronika KulmerKreatives Erschaffen im Bereich Bild und Kette - das Erstellen von extravaganten Werkstücken, ist meine ganze Freude. Im Zusammenhang mit Leuten auf deren dekorative Raumgestaltung, aber auch im Schmuckdesign einzugehen, bildet immer wieder einen neuen Schritt zur perfekten Komposition.

Ausstellungen über die Grenzen hinaus – meine Zukunfts-Orientierung.

Gerhard Kulmer

Gerhard KulmerZur Kundenbetreuung, Nachlieferung und in der Abrechnung unterwegs in ganz Österreich. Aber auch offen für einen neuen Berufsweg mit Kursen aus dem Angebot Silber und Goldschmuck.

"Das der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, ist mir erst jetzt so richtig bewusst. Es ist mir eine große Freude mit meiner Frau im Bereich Händler und Kundenaquise zusammen zu arbeiten"

Box 1 rechts außen

Kollektion

zur Kollektion

Box 2 rechts außen